Wohnungsrenovierung durch Flussocreativo Design Studio

Vor 2008 war es die natürlichste Sache der Welt, von oben nach unten zu denken und ein Geschäft mit Aspekten wie Big-Größer-Größte, Boni, Preiskämpfen und Selbstanreicherung aufrechtzuerhalten. Seitdem ist eine neue Wirtschaft entstanden. In dieser neuen Wirtschaft entscheiden sich Unternehmen, die gezwungen sind, sich schnell neu zu positionieren, für Nachhaltigkeit. Die neue Wirtschaft zielt auf ein größeres Bewusstsein ab und zeichnet sich durch Aspekte wie Teilen, Soziales und Moral, Bottom-up, Kettenintegration und transparente Kommunikation aus. Um als Unternehmen erfolgreich zu sein, sind andere Fähigkeiten erforderlich, wie z. B. integrale Wahrnehmung, Belastbarkeit, Umweltsensibilität und ein moralischer Kompass, um navigieren zu können. Dieser moralische Kompass bedeutet, dass mehr Raum für soziales und nachhaltiges Unternehmertum vorhanden ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

×